Goldenes Sammelstück: Wir sind nominiert

Goldenes Sammelstück: Wir sind nominiert

Diese Nachricht hat uns sehr gefreut. Gleich in zwei Kategorien wurde die Feuerwehr Hürth für das goldene Sammelstück nominiert.

Durch eine Initiative des Feuerwehr-Magazins wurde dieses Projekt ins Leben gerufen. Der Wettbewerb soll Vorbilder für eigene Aktionen liefern.

In der Kategorie Mitgliedergewinnung ist unsere Imagekampagne "Leben retten hat viele Facetten" auf viel Zuspruch gestoßen. Weiterhin unsere Feuerwehrrente, die in der Kategorie Mitgliederbindung nominiert wurde.

Helft uns und stimmt ab, denn: jede Stimme zählt!

http://www.feuerwehrmagazin.de/…/jetzt-bewerben-foerderprei…

Votet für uns in beiden Kategorien. Die Abstimmung endet am 30. April um 23:59 Uhr.

Wir sind gespannt .

Aktuelle Stellenausschreibungen
Sirenenprobealarm am Samstag, 01.04.2017 um 12:00 ...
Zum Seitenanfang